Tinker

Früher wurde noch geflickt, was einem lieb und teuer war. Deshalb haben wir die Flicken schon mal aufgenäht.

Details & Daten

Obermaterial:
Softes Rindnappaleder

Futter:
Canvas in der Farbe Khaki

Schließe:
Massive Schließen, silberglänzendes Metall

Maße:
ca. 23 x 16 x 5 cm (b x h x t)

Schulterriemen:
Alle Riemen abnehmbar, langer Riemen, verstellbar von ca. 82 bis 150 cm Länge, kurzer Riemen ca. 55 cm Länge, nutzbar auch als Schlüssel- oder Sicherungsband

Aufteilung:
Hauptfach mit eingenähtem, separatem Reißverschlussfach im Futter, Ticketfach mit Reißverschluss auf der Taschenrückseite. Seitlicher D-Ring zur optionalen Anbringung des Kurzriemens als Schlüssel- oder Sicherungsband.

Besonderheiten:
Dazu passend fertigen wir individuellen Lederschmuck nach Ihren Wünschen und bieten in unserer Kollektion darauf abgestimmte Gürtel, große Taschenmodelle und Kleinlederwaren, wie Portemonnaies und Schlüsselanhänger

Preis:
329,90 Euro

  Bestellanfrage per E-Mail

(Irrtum vorbehalten)

Dazu passt